aufgeblähtes Flaschenlamm was tun?

2 Antworten

Bei Hunden oder anderen tieren ist das ja so, wen die einen aufgeblähten magen haben das die dann meistens Würmer haben, weiß leider nicht ob das bei schafen auch so ist. Ich würd einfach nochmal den arzt aufsuchen der kann dir da genaueres zu sagen. lg

Das kann eine Menge Ursachen haben, von einer Clostridieninfektion über Würmer bis hin zur Pansenacidose.

Den Rat deines TA kann ich nicht nachvollziehen, Lämmer sterben schnell. Vielleicht findest du einen TA, der Ahnung hat?