Aufgabenformat 4 im Deutsch Abi Bayern?

2 Antworten

Ich hab Deutsch zwar nicht im Abi und wir haben noch nie eine Klausur mit dieser Aufgabe geschrieben (wegen Corona), aber wir haben die Methodik einmal durchgenommen und es ist eigentlich meine Lieblingsaufgabe. Vielleicht spricht dagegen, dass man mehr Material sichten muss und vielleicht kein Hintergrundwissen dazu hat. Du kannst ja einfach in der Klausur kurz gucken, ob das sehr viel ist und ob du dich mit dem Thema einigermaßen auskennst.

Viel Glück und Erfolg fürs Abi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EvH14
Fragesteller

Ja, so werde ich's wohl machen.

Vielen Dank für deine Antwort und dir auch viel Erfolg! :)

Man geht nach der DNA und unterscheidet zwischen Mann und Frau. Es gibt keine Geschlechtsidentitäten, genauso wie ein Mensch der Boanthropy hat immer noch ein Mensch ist.