Aufgaben trotz Verweis?

2 Antworten

Die Frage ist ja: bist du suspendiert und hat man dich offiziell von der Schule verwiesen und abgemeldet? Wenn du Schulpflichtig bist, geht das gar nicht so einfach. Dann kann es sein, dass du offiziell da noch angemeldet bist, aber nicht ins Gebäude darfst, also du dann Aufgaben bekommst.

wersoo
Fragesteller

Wurde offiziell abgemeldet

Zitat:::“so lächerlich diese Schule echt. Bin mal auf die Antworten gespannt , danke“

—-

Keine Bereitschaft, die Gründe des Rauswurfs mitzuliefern, um die GESAMT-Situation, für eine Qualifizierte Antwort zu kennen…

….aber klug genug, sofort die juristischen Möglichkeiten zur persönlichen Vorteilnahme, sich erklären zu lassen….bravo

Weiter so…..Du hast eine erfolgreiche Zukunft vor Dir……und manche Ratgeber hier, wie aus deren „hilfreicher“ Antwort ersichtlich,…wohl hinter sich….lach

wersoo
Fragesteller

Ich bin jetzt schon erfolgreicher als manche Lehrer und Abiturienten, aber naja die antwort war nicht hilfreich

wersoo
Fragesteller

Ach und der Grund ist angebliche „Beleidigung“ wofür ich auch eine Anzeige bekommen habe. ich habe keine Anzeige erstattet obwohl der Lehrer Körperverletzung begangen hatte. Die wollten mich nur loswerden , weil die erstens mich nicht mögen zweitens weil sie Platz für einen anderen Schüler brauchten , sie haben alles versucht , um mich loszuwerden was sie auch geschafft haben durch lächerlichen Mitteln , deswegen auch „ so lächerlich diese Schule echt, bin mal auf die Antworten gespannt , danke“

also wenn man keine Ahnung hat , lieber erstmal nachfragen , als direkt groß zureden und zu verurteilen ;)