Aufgaben Kranzljungfrau?

1 Antwort

Ich denke doch, dass es sich mit den Aufgaben der Brautjungfer deckt. Wenn Du danach googelst, kommen jedenfalls fast identische Ergebnisse, aber hier habe ich noch was speziell Österreichisches gefunden: 

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/hilfe!-kranzljungfraubrautjungfer/

wenn meine Schwester Heiratet und ich gehe nicht auf die Hochzeit was passiert im schlimmsten Fall?

...zur Frage

Hochzeit Schwester

Hallo,

meine Schwester heiratet nächsten Monat. Muss mein Arbeitgeber mir den Urlaub genehmigen? Ich muss ja zur Hochzeit meiner Schwester, habe aber keine Vertretung zu dieser Zeit!

...zur Frage

Wer und Wo kann meiner Schwester ihr Kopftuch für ihre Hochzeit machen?

Hallo ihr Lieben:) Meine Schwester heiratet in 2 Monaten und braucht jemanden der ihr Hijab macht (Friseur oder Privat) siehe Bild. Am besten im Umkreis von Köln

...zur Frage

Schwester heiratet wie hoch Geldgeschenk

hallo Leute und zwar geht es darum das meine Schwester heiratet und in der Einladung steht das sie gerne Geldgeschenke haben wollen , nun weiß ich aber nicht was man da für einen Betrag gibt ,da es meine erste Hochzeit ist bei der ich bin. Sie heiraten nur im Standesamt und danach kommt eine kleine feier in einem normalem Restaurant es sind nur ca 25 Leute eingeladen da die feier relativ klein sein soll.Nun stecke ich erst in der Ausbildung und habe deshalb nicht so viel Geld zur Verfügung deshalb sollten es bitte realistische Beträge sein ^^ Ach ja fast vergessen mein Bruder heiratet 2 Wochen nach meiner Schwester bei dem ich das gleiche Problem habe aber jetzt zu meinen Fragen :

  1. wie viel sollte ich ihnen schenken ?
  2. gibt es da eine Richtlinie an der man sich halten kann?
  3. gibt man Geldgeschenke vor oder nach der Hochzeit bzw der Feier?
  4. sollte ich für meine Schwester und für meinen Bruder den gleichen Betrag nehmen?

vielen lieben dank für die antworten ^^ LG steffi

...zur Frage

Kleidung Hochzeit?

Hi Leute. Meine kleine Schwester (10) soll bald auf einer Hochzeit von Freunden Aufgaben übernehmen… Blumen streuen, Ringe bringen etc. Das Paar hat schon Kleidung für die Kinder besorgt, die helfen und da gehören unter anderem hohe Schuhe dazu. Allerdings ist die Hochzeit schon jetzt Ende Juli und sie hatte noch nie hohe Schuhe an. Sie kann auch momentan nicht üben weil wir im Urlaub sind und sie würde am liebsten barfuß laufen. Meint ihr das geht oder habt ihr vielleicht andere Ideen? Sollte sie die hohen Schuhe anziehen oder kann sie auch auf nackten Füßen ihre Aufgaben machen, ohne dass es negativ auffällt? Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten. Danke für eure Meinungen!

LG Tim.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?