Aufeinmal Hass gegen Männern obwohl ich es eig nicht will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade dass du in dem jungen Alter schon so eine Erfahrung machen musstest. Ich kann dir nur den Tipp geben, versuch es abzuhaken, für ganz viele Menschen ist das erste Mal nicht besonders schön, aber mit jedem Mal dass du mit einem Menschen hast dem du voll und ganz vertraust, wird es besser, glaub mir. Unsere Erfahrungen machen uns zu den Menschen die wir sind und wer weiß wozu es gut war.

Versuche doch einmal die Menschen um dich herum nicht auf ihr Geschlecht zu reduzieren, sondern von vornherein erstmal den Charakter kennenzulernen.Es gibt so viele interessante und freundliche Leute, auch du wirst so jemanden irgendwann finden, egal ob als Partner oder rein freundschaftlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versteh ich komplett nicht nur deswegen. Eckel mich auch vor Männern wenn ich mir die Vergewaltigungsrate mal angucke. Aber auch wegen alten Beziehungen weiß ich nicht ob es noch reife und beziehungsfähige Männer gibt. Einen Hass habe ich allerdings nicht auf alle. Nur auf Männer in der Vergangenheit und zu Männern die die gleichen Muster zeigen. Aber nicht generell. Vielleicht bist du noch nicht darüber hinweg? Bzw. hast ein Trauma

Ich denke, dass die schlechten Erfahrungen Dich hier blockieren, neue und gute Erfahrungen zu machen. Eventuell solltest Du auch überlegen, wie und wo Du Männer kennenlernst. Denn wenn Du immer wieder auf einen ähnlichen Typ Mann triffst, könnte es daran liegen.

"...wenn ich ihm meinte das ich nicht will war er immer abweisend." - Hier hast Du ein gutes Kriterium für künftige Bekanntschaften. Wenn ein Partner nicht akzeptiert, was Du möchtest und vor allem, was Du nicht möchtest, dann ist er nicht der Richtige. Lass ihn gehen, das wird nichts.

Zur Not mach ne Therapie, normal ist das nicht.. Ich hasse auch nicht alle Frauen nur weil mich mal ne Ex betrogen hat, wo kommen wir da hin