Auf Zusage für Schülerpraktikum antworten ?

4 Antworten

Also ich würde zurückschreiben. Alleine schon damit das Unternehmen weiß, dass du die Mail erhalten und gelesen hast. Schreib doch so etwas wie, dass du dich über die Zusage freust und du an gegebenem Termin erscheinen wirst.

Switch on your common sense !

Warum einfach, wenn' s umständlich geht ?! Schreib danke, ich freue mich - bla, bla... MANN ! Was sonst ?!

pk

Ich würde eine E-Mail zurückschreiben (oder anrufen). Allein, um nochmals zu verdeutlichen, dass du die Stelle wirklich annehmen willst. Einfach was wie "Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxx, vielen Dank für die Zusage. Gerne werde nehme ich die Stelle an und werde am [Termin] wie von ihnen erwünscht zu meinem Praktikum erscheinen. Mit freundlichen Grüßen...".

Du musst drauf nich antworten ,wenn sie dir keine Frage bzw. Irgednwas anderes Erfahren wollen.