Auf youtube beim ersten video viral gehen?

GuteFrageXY13  16.02.2023, 15:44

Um was für eine Serie handelt es sich?

Justmoviekids
Fragesteller

Krimi und ein bisschen romance

3 Antworten

Mach YouTube Shorts! Lade deine Serie normal hoch und lade gleichzeitig spannende/emotionale/actionreiche was auch immer Clips auf YouTube Shorts hoch. Mit YouTube Shorts generiert man eine große Reichweite und gibt den Leuten einen Eindruck

Justmoviekids
Fragesteller

Danke schön!👍🏻 Diesen Tipp werde ich mir merken

andersTim  16.02.2023, 15:52

Würde noch hinzufügen auf TikTok Ausschnitte zu veröffentlichen. Da bekommt man gerne mal Filmtrailer oder Filmausschnitte zu sehen und das regt einen selbst an den Film zu gucken.

Geduld und guter Content. Beim ersten Video gleich viral zu gehen ist Wunschdenken.

Das ist wohl mehr als unwahrscheinlich, dass euer erstes Video viral gehen wird.

Wenn ihr gut vernetzt, seit muss das Video nur sehr häufig geteilt werden.