Auf Youtube abmelden (handy ; android)?

1 Antwort

Da YouTube mit Google synchronisiert ist, musst Du dich lediglich bei Google abmelden und bist demnach auch bei YouTube abgemeldet.

Dies machst Du wie folgt:

  • Öffne mit deinem Handybrowser "Google.de"
  • Oben rechts klickst Du auf deinen Benutzer (kleiner runder Kreis mit ggf. Foto)
  • Klicke auf deinen Nutzernamen ganz oben
  • Hier hast Du die Option dich "Abzumelden"
Lunacressila19
Fragesteller

Funktioniert nicht. Habs jetz mehrmals vok chrome aus probiert. Über google selbst. Dann bei Google nochmal google ausgesucht. Ich verstehe nicht was ich überseh

AlPaG  10.10.2019, 23:24
@Lunacressila19

In der YouTube App oben rechts findest Du ebenfalls den kleinen runden Kreis mit deinem Profilbild, falls Du angemeldet bist. Klicke dort drauf und dann auf "Konto wechseln". Danach gehst Du auf "Konten verwalten". Wähle ein Konto aus und melde es ab, indem Du oben rechts bei den drei kleinen Punkten "Konto entfernen" auswählst.

Lunacressila19
Fragesteller
@AlPaG

Das ging nich mehr. Meine schwester hat mich jetz umständlich komplett überall abgemeldet.