auf wie viel prozent solltendie lüfter auf der ps3 laufen?

2 Antworten

bei webMan kann man bei den lüfter einstellungen auf SYCOLS oder so anschalten dann ist wieder alles wie Sony es wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brrxxk
Fragesteller

man kann leider meine Fragen löschen deswegen beantworte ich sie selber hab dies letzte Nacht heraus gefunden

user192030  22.02.2020, 10:33

Naja mit webman ist besser weil die Belüftung von Sony ist nicht wirklich gut. Gegenfrage? Welchen jailbreak haste den?

PS3 ausmachen, Powertaste drücken und solange halten bist es piept.. dann immer noch weiter halten bis es nochmal piept (so ca. 20sek müssten es sein). Dann sind alle Systemeinstellungen auf Standard zurückgesetzt.

Hab ich immer machen müssen, wenn meine PS3 nicht mein 1080i Fernseher erkannt hat, weil er zuvor an einem 1080p Fernseher (höhere Auflösung) angeschlossen war.

Wusste gar nicht dass man die Lüfter einstellen kann O_o . Wo kann man das den machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung