auf whatapp weed schreiben?

4 Antworten

Solange nur Konsum besprochen wird und kein Handel betrieben wird oder Indizien für den Besitz vorliegen, braucht man sich keine Sorgen machen. Pflanzenbilder würde ich auch nicht versenden.

Sollte man lieber nicht machen könnte Folgen haben !!

Kannst du alles machen. Es passiert gar nix. Die nsa oder csi interessiert sich nicht welch unbedeutender Mensch hier kifft. Die interessieren sich für ganz andere Sachen wenn du ein mexikanischer Drogen Baron wärst würde ich es dir natürlich abraten aber sonst unbedenklich. Zum kommi oben ich hab soviele bilde verschickt nie was gewesen was interessiert die kleine Fische wenn sie einen Hai jagen können.