Auf welcher Website kann Man kostenlos Minecraft spielen?
Hy Leute ich wollte Mal fragen ob ihr wisst wo wo man kostenlos Minecraft spielen kann. Ich wollte es Mal ausprobieren, es aber nicht herunterladen. Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße euer Leam
6 Antworten
Eigentlich gar nicht da das Spiel natürlich zu verkaufen ist eine gleichwertige Online-Version wäre für Microsoft ja natürlich schwachsinn
Es gibt entweder die Möglichkeit dass du dir eine Demo herunterlädst die gibt es
Oder aber wenn du gerne die Java Version haben möchtest
Kannst du es auf dieser Webseite spielen eaglercraft.com
Erwarte jedoch bitte nicht allzu viel es wird ruckeln es wird zu Problemen kommen langzeitspielspaß kommt da eher nicht auf
Aber um es einfach mal auszuprobieren reicht die Seite dennoch
Eine weitere Möglichkeit wäre wenn du zufälligerweise den gamepass besitzt Minecraft Java als auch die Minecraft bedrock Version über den Game Pass zu spielen
30 Euro!
30 Euro für ein Spiel das dich viele Stunden lang unterhält, das mehrmals im Jahr kostenlose Updates bekommt und das seit es erschienen ist (2009) Und das dann auch noch ohne sich einen Virus mit auf dem PC zu ziehen, der richtig teuer werden kann.
Also ich würde mir ja ehr das Original gönnen, andere Titel kosten 60,70 oder sogar 90 Euro
Und wenn es dir gefällt? Haben die Entwickler dann einfach Reingeschissen und Serverräume sind kostenlos?
Deshalb wollte ich es ja kostenlos ausprobieren
Ja das geht aber halt nicht legal. Wo kannst du was kostenlos probieren? Kannst du im Geschäft gehen und Sachen aufreißen, weil du die probieren möchtest? Kannst du einfach so in den Bus einsteigen, weil du die Fahrt mal ausprobieren möchtest? Kannst du ins Kino gehen, kostenlos, nur um zu gucken ob dir der Film gefällt?
Du kannst ja LPs angucken und dann sehen ob das Spiel was für dich ist
Ich verstehe dein Standpunkt. Und du hast ja auch Recht. deshalb habe ich das ja gefragt, weil es ein Spiel ist mit vielen Versionen
Die Versionen, sind einfach nur die Updates, je höher die Version um so mehr Blöcke, Bionome und Strukturen gibt es. Wie gesagt, da kommt mehrmals im Jahr etwas dazu. Auch ein Nachteil, auf einer geklauten Version wirst du nie was neues bekommen, das Spiel wird irgendwann langweilig werden und du kannst es nicht mit deinen Feunden spielen die die echte Version haben
Teste doch einfach die Demo: https://www.minecraft.net/de-de/free-trial
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es doch einfach wieder deinstallieren.
Ansonsten gibt es noch die Website Eaglercraft.com, wo man Minecraft kostenlos spielen kann. Ist aber nicht wirklich zu 100% legal und läuft auch nicht wirklich stabil. Zudem lassen sich nur Version 1.8 und 1.12 dort spielen.
Also:
Option 1:
Du kaufst es für 30€, hast das ganze Spiel für immer und unlimitierten Zugriff auf alles
Oder:
Eaglercraft..com
Alte Versionen (1.8 und 1.12), aber im Web und es ist auch Multiplayer möglich (auf 2 Servern die zu EC gehören)
LG
Entweder du lädst dir die demo runter (gibt etliche youtube anleitungen)
oder du besuchst eaglercraft.com (ist eine alte version, nur im browser daher hast du ultra die ruckler, aber das prinzip ist das gleiche)
Das ist zum Beispiel eine gute Antwort, genau das was ich wissen möchte. Danke für die Hilfe 😊 😊
Ja und wenn's mir nicht gefällt ? Was dann. Völlig umsonst runtergeladen oder was?