Auf welcher Seite seid ihr (Anzeige)?

8 Antworten

Das ist absolut nicht lustig und zeigt, dass da jemand weder vernünftig geschäftsfähig ist, noch Respekt vor anderen hat.

Da benötigt ein großmäuliger Teenie mal die entsprechende Ansage. Aber vielleicht kühlen einige / zahlreiche Sozialstunden ja das Mütchen.

Die Anzeige ist ganz klar verdient, vielleicht lernt er ja daraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)

Wie konnte er dich anzeigen, braucht er nicht deine Adresse etc.?

maxdulli  08.11.2019, 17:58

Gute Frage

Inwiefern soll so ein Verhalten (beiderseits) lustig sein?