Auf welcher Seite kann ich koreanische dramen schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viki und Dramafever sind die besten Möglichkeiten Dramen zu schauen. Beide gibts auch als Apps ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serangel
20.10.2016, 20:20

apropo viki: Bei einigen serien kann ich mir die episoden nicht anschauen weil ich dafür einen vikipass brauche oder so..und das kostet anscheinend was...oder?

0
Kommentar von Sulka27158
20.10.2016, 20:23

Ja, das stimmt leider...man kann auch manche nicht schauen weil man in Deutschland ist :/

0

Auf bs.to gibt es eine eigene Kategorie mit K-Dramen^^ Da gibt es jetzt nicht ALLE aber doch schon ne Menge und vorallem auch einige bekannte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist das "drama fire" website
Es hat immer die series mit dem untertitel auch wenn neue folgen veröffentlicht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?