Auf welcher Seite am besten Custom Keyboard bestellen und zusammenstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tastaturen und Switches bekommst du bei den deutschen Stores CandyKeys und Keygem oder bei europäischen wie MyKeyboard. Die haben auch Keycaps, aber da entweder Group Buy oder nicht so schöne Sets.

Keycaps würde ich bei Bangood kaufen, denn die haben vielfältige Designs zu sehr guten Preisen. Sie liefern aus China, aber Versand ist gratis und Zölle sind schon dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards

Ich habe mal einen Satz von Keycaps für das Keyboard eines Freundes bestellen müssen. Das Keyboard war dabei sehr ungewöhnlich, deshalb existierte kein passender Satz. Habe mir was zusammengeschustert, was aber nur halb gepasst hat, zum Glück merkte ich das rechtzeitig und habe einen Refund angefragt. Die Mitarbeiter haben dann einige Mails mit mir getauscht und angeboten, einen Satz speziell für die Tastatur meines Freundes anzufertigen und zu versenden. Die Kommunikation war sehr freundlich und die Mitarbeiter waren echt bemüht, eine gute Lösung zu finden. Der Shop war https://www.maxkeyboard.com/ Ist aber schon einige Jahre her, keine Ahnung, wie sie jetzt drauf sind.