Kennt ihr japanische Onlineshops die nach Europa liefern?

1 Antwort

Die meisten jap. Shops liefern nicht oder nur zu deutlich höheren preisen ins Ausland. Das ganze kann man aber mit proxy shopping umgehen. Da beauftragt du eine Firma mit Sitz in Japan deine gewünschten Sachen zu bestellen, die lassen sich das in ihr Lager liefern und schicken es von da aus dann zu dir nach Deutschland. Ich persönlich hab da mit zenmarket.jp ganz gute Erfahrungen gemacht die verlangen aber 300¥ Gebühren für die Bestellung sowie 300¥ für das umverpacken.

Nemesis821
Fragesteller

Gut das sind dann gerademal 4,74 Euro. Das geht ja noch. Danke schon mal für die Info