auf welcher Note stehst du in Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 35%
2 27%
4 23%
3 8%
5 8%
6 0%

10 Antworten

So stand ich bisher jedes Jahr :)

LG Moon^^

Mit ach und krach

Ich konnte mich zu Schulzeiten absolut 0.0 motivieren wenn mich ein Fach nicht interessiert hat.

Somit bestand mein Zeugnis nur aus den Noten 1 und 4 und letztere musste ich mich quälen es zu erreichen

Das Problem hab ich bis heute auch meine Ausbildung ware eine Tortur

Vor 4 Jahren hab ich erst den Absprung geschafft (heute 34) und arbeite nun als Erzieher.

Dafür verdiene ich nur ein Bruchteil von früher aber es ist mir Recht .... alles andere hat kein Sinn gemacht und ich hab lang gebraucht um es zu akzeptieren

Früher auf einer 1, aktuell ist es aber die 2. Liegt vielleicht daran, dass wir einen Lehrerwechsel hatten und der Unterricht jetzt etwas anders als vorher ist. Bin aber trotzdem zufrieden.

Hoffe mal, dass daraus keine 3 wird. Vielleicht wird es ja noch die 1, das wäre natürlich der Idealfall. Aber auch mit einer 2 bin ich zufrieden.

Du hast nicht geschrieben in welcher Klasse. Gegen Ende der Realschule 1er. In der Oberstufe stark abgestürzt, aber wieder einigermaßen gefangen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung