Auf welchen Websites finde ich solche Jeans?
Auf welchen Websites und in welchen Läden kann ich solche Jeans finden?
(Ich suche nicht nach skinny Jeans, sie sollten schon an den Warden etwas lockerer sitzen)
Ich bin verzweifelt peoples bitte helft mir:
Und wie genau nennt man solche Jeans?
2 Antworten
Eif bei insta: vintage Jeans suchen dann wird das kommen. Das besondere an diesen Hosen ist halt das sie schwer zu finden sind, vor allem für gute Preise- am besten auch auf vinted gucken die Marken die ich empfehlen kann sind: evisu, true Religion, dolce gabbana. Gibt auch jegliche ohne Marke sehen auch gut aus. Ah und wenn du in NH Großstadt wohnst guck mal bei vintage "thrift" stores und aufm Flohmarkt.
Viel Spaß beim suchen wünsch ick dir.
Free Lebanon !!!
Kommt auf dein portmonaie und die pieces an💁. Außerdem kann man bei den meisten verhandeln. Bei vinted is es halt schwierig die richtige grösse zu finden und zu checken ob die Sachen fake sind
Ne bei mir im Gegenteil also ich weiß nicht ob du thrift stores so richtig checkst was damit gemeint ist oder wo du wohnst aber nein du kannst auch nicht verhandeln die haben da entweder Kilo preiße oder die Sachen sind mit Preisen eticketiert auf vinted kannst du mit anderen Benutzern noch gut verhandeln und einen fillster gibt es auch also ist nicht so schwierig die Größen zu finden und ob die Sachen Fake sind kannst du ja mit dem Käuferschutz übernehmen falls sie Fake sind bekommst du Geld zurück
So mein lieba, icke wohne im kalten NordBerlin und egal ob kilo Preise oder Etiketten die Verkäufer wollen eif nur plus machen- sie kaufen die Sachen ja gebraucht das heißt sie verhandeln bei jedem ihrer Käufe selbst erstmal. Wenn du dich außerhalb vom Internet nicht traust mit Leuten zu reden und verhandeln bleib mal bei deinem vinted mit jedesmal käuferschutz und Versandkosten zahlen hin und herschicken, will nicht sagen das vinted schlecht ist, ich persönlich hab denims (da is die grösse und passform am wichtigsten) gerne in meiner Hand gehabt bevor ich sie kaufe. Wo kommst du her😪?
Das sind Bootcut oder auch Flaired Jeans. Am Oberschenkel enger und nach unten hin weiter. Kannst du genau so google. 👍😎
Thrift stores sind die größten abzocken never dort was kaufen fr