Auf welchen Seiten kann man Schleich verschenken?

3 Antworten

Also am besten funktioniert es bei Kleinanzeigen, wobei du Schleichtiere (sofern du nicht übertreibst) auch gut verkaufen kannst.
Wenn du sie verschenken geht das natürlich auch, wobei du auch einfach für kleines Geld diese verkaufen kannst, die sind eigentlich sehr gefragt und wenn sie nicht viel Kosten oder gar umsonst wirst du schnell ein Abnehmer dafür finden.

Ansonsten geht auch noch Flohmarkt, da wird man die auch sehr gut los wenn sie nicht zu teuer sind.
Hast du sehr viele schau mal so durch was du so hast, manchmal gibt es auch sondereditionen usw. die es nur für einen bestimmten Zeitraum gab. Ich selbst habe z.B. Sondereditionen von denen eine Babygiraffe, Ferkel, Babykänguru und Pinguin mit Zebramuster gemacht worden sind.

Schau doch mal im örtlichen Krankenhaus oder beim Kinderarzt, ob dort etwas für die Spielecke gebraucht wird.

Kleinanzeigen.