Was kann ich mit meinen Schleich Figuren spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo billikity,

Ich finde es kommt darauf an, ob du Menschen, Tiere oder Schlümpfe hast.

Wenn du nur Tiere hast könntest du ja...

...spielen, dass sie alle in einem Dorf/ einer Stadt leben und sich z.B. welche kennenlernen und verlieben, eine Familie gründen oder beste Freunde werden und die anderen Tiere kannst du dann mit einbeziehen (Ich habe früher immer meinen Adler als "Nachrichtenüberbringer" benutzt, d.h. er ist immer zwischen den Dörfern hin und her geflogen xD)

...spielen, dass sie von Menschen gefangen werden (na ja, hatte nie Menschen und hab immer Playmobilfiguren dafür genommen ;)) und sich dann irgendwie befreien.

...Bücher, Filme,etc. nachspielen (geht am besten mit Menschen)

Wenn du nur Menschen hast...

...kannst du auch Filme, Bücher, Serien, etc. nachspielen

... kannst du z.B. auch dein Leben nachspielen (oder das eines anderen)

...und ein Fan von irgendeiner Berühmtheit bist, kannste ja spielen, dass du ihn/sie als Figur hast und sein Leben nachspielst (halt selbst ausdenken). Z.B. wie er von lästigen Fotographen verfolgt wird, wie er seine Freizeit verbringt, etc...

Wenn du nur Schlümpfe hast...

...kannste die Serien nachspielen

...kannste dir ausdenken wie es in dem Dorf ist und es nachspielen (Wenn du keine Häuser besitzt, kannst du Pappkartons, Taschen, o.Ä. benutzen)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen,

Lg AnniiXD

  • Ein Turnier veranstalten
  • Alles tägliche machen, dass man mit echten Pferden machen muss
  • Reitstunden geben
  • Füttern
  • Diebstahl aufklären
  • Etwas für die Pferde basteln
  • Ein Reiterfest
  • Ein Pferd retten
  • Deinen Hof umbauen

Du kannst eigentlich sehr viel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eigentlich alles spielen. Schleich ist sehr vielfältig. Wenn du irgendwann rauswächst kannst du sie custen oder repainten. Das macht auch sehr viel spaß

Du kannst bsp. mit einem Bauernhof Stall oder Landschaft spielen .🐶🐱🐭