Schleich Figuren- Wasserfest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja Schleich Tiere sind wirklich Wasserfest ich habe sie oft in der Dusche gewaschen. Trotzdem würde ich Schleich Tiere nicht 3 Stunden unter der Dusche haben da 1. Wasserverschwendung istund das will doch keiner 2. Da sie trotzdem Wasserfest sind aber irgendwie habe ich da meine Zweifel wenn man sie mehr als 3 Stunden unter wassr hat.

LG Karamellmaus

PS. Probiere es doch mal aus. Viel Spaß ■

ja die Figuren und die Farbe ist wasserfest, die Schleich-Figuren sind sowieso super.

Nudelsuppe434
Fragesteller

Das istg gut zu wissen- ich wollte sie nämlich zu meinen Triopsen ins Becken stellen ;D

Hallo erstmal, ja, Schleichfiguren sind zwar im Großen und Ganzen wasserfest, ABER du solltest sie nicht zu lange dem "kühlen Nass" aussetzen, da ansonsten teilweise die Bemalung abgeht. Ich spreche aus eigener Erfahrung... nanemeerli

Ich habe lange mit Schleichfiguren gespielt. Die sind wasserfest. Es ist auch sehr schwer die Figuren kaputt zu machen. Sie sind aus gutem Hartgummi hergestellt. Viel Spaß beim spielen ;)

Ja die sind hundertprozentig wasserfest. Ich habe sie lange genug mit in der Dusche gehabt. Das schadet denen nich