Auf welchem konzert würdet ihr mal gerne gehen?

8 Antworten

Mein größtes Ziel war halt immer Rammstein, da war ich vor einem Monat...würde aber gerne nochmal dahin gehen

Sonst Queen und Radiohead

Gar keine wenn ich ehrlich bin

Da ist mir viel zu laut und zu viele Menschen die schreien außerdem enge platz und andere Gründe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

hätte eine niere verkauft um travis scott und kanye bei utopia in rom sehen zu können

  • Shirin David
  • Badmomzjay
  • Juju
  • Eminem
  • Girl in red
  • Olivia Rodrigo

Hätte ich eien Zeitmaschine, würde ich Led Zeppelin live im Madison Square Garden 1973 mir ansehen.

Oder gleich Live Aid.

LG

Vik1234  22.08.2023, 23:23

Live Aid währe so toll