Geht jeman von ehch auf dass Swift Konzert im Juni?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ellie,

nein, leider nicht.

Würde aber gerne...😊🎶

Du?

LG, Pizza8080 💚💛💜❤️🩵🖤🩷🩶🤎💙

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Ellie971
Fragesteller

Kann es mir leider nicht leisten ... aber ichvwihne in München , und dort ist das Konzert im Olympia Stadion , und daneben ist ein Berg und von dort aus kann man zuschauen und es mitanhören , ohne Geld zu bezahlen

Pizza8080  18.01.2024, 07:15

Danke für den Stern ⭐️

Nein ich gehe dort nicht hin. Ich war noch nie auf einem Konzert und das brauche ich auch erstmal nicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Ja, ich gehe auf eines ihrer Konzerte in Hamburg

Nein höre die noch nicht mal