Auf welchem Handy war Bounce Tales?

2 Antworten

Jaaaaaa😍 mein das hatte das auf seiner alten Nokia drauf. Leider weiss ich nicht mehr welches Modell er hatte.

was ist aber weiss ist, dass man es im App Store runterladen kann! Einfach Bounce Tales eingeben!❤️😍

Hier noch ein Link für die Androids: https://baixarapk.gratis/en/app/1262875942/bounce-tales

Ich hatte es auch auf meinen alten Nokia handy, aber bin momentan nicht zuhause. Aber ich kann dann nachsehen nach dem modell, falls noch gefragt und gesucht wird. 😊