3DS aufnehmen?

2 Antworten

Man muss das ding umbauen lassen für c.a 100 euro ging das früher und dann hat man das hdmi kabel mit der capture card angeschlossen. Kpp ob das heute noch geht

hUg0q
Fragesteller

Naja vielleicht. Danke :)

Du Braust eine Elgato Nur Kostet die was ab 200€ und benötigt ein PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hUg0q
Fragesteller

Ich hab doch erwähnt das ich einen habe o.O

HardwareFreak3  11.03.2020, 18:05

Schwachsinn eigene Erfahrung? Erzähl mir mal bitte wir du den Video Ausgang eines 3ds aufnehmen möchtest wenn der keinen hat

Es gibt nur 2wege aufm 3ds auf zu nehmen

1 du baust eine capture card ein das hat aber nichts mit einer elgato zu tun was die Dinger kosten weiß ich nicht weil ich da nie Interesse dran hatte

Oder Möglichkeit 2 wäre mit einer CFW über eine Software aber da solltest du dir im gewissen sein das du dafür doppelt so starkes Internet brauchst damit würdest du das Bild auf deinen PC streamen und vom PC aus nochmal richtig streamen

Dafür brauch man soweit ich weiß n New 3ds/2ds