Auf welchem Ehelevel sind wir?

Clgin  25.01.2024, 00:23

Vorher schon oder nur in der Schwangerschaft?

katze123831
Fragesteller

Vorher auch.

6 Antworten

Ich denke einfach man braucht irgendwann auch seine Freiraum & Ruhe und sollte sich einige Zeit aus dem Weg gehen das schafft auch Sehnsucht die ihr dann nutzt um euch zu kuscheln und euch zu vertragen.

Auf Dauer ist das natürlich keine gute Nachricht den das bedeutet das du ihn nicht liebst und eigentlich dir lieber wünscht alleine zu sein.

Das hört sich ja nach einer Traumehe an. Tolle Umgebung für ein Kind... Du solltest dir überlegen, ob und wie lange du das mitmachen möchtest.

Das hört sich echt schlimm an. Du musst auch an dein Kind denken. Besser eine schnelle Trennung als toxisches Eheleiden. Das mindeste wäre sich Hilfe zu suchen. Beratung o.ä.

Vllt mal zur Eheberatung...zu viel kritisiert, kontrolliert und bevormundet zu werden ist nicht gesund für die Ehe und für dich auch nicht toll wenn der/die kleine da ist.

Spreche da aus Erfahrung.

Je stärker die Liebes-Beziehung ist, desto kürzer würde das Ignorieren sein. Daran könnte man messen, wie gut die Liebe vorhanden ist.