Auf welche Arten kann man diesen Ring in der Größe verändern?

3 Antworten

Du kannst den Ring so bestellen, wie du ihn möchtest. Das bezieht sich auf die Größe und (wahrscheinlich) auch die Breite des Rings.

Hallo PlsRezz, 👋

Kann man den Ring z.b. dehnen um ihn größer zu machen?

nein,

diesen Ring kann man nicht einfach mal

so wie einen einfachen Bandring dehnen.

Und wie würden die verschiedenen Arten den Ring in der Größe zu verändern das aussehen beeinträchtigen?

Das beste wäre, wenn du dich direkt

mit dem Hersteller telefonisch , oder

per Mail in Verbindung setzt.

https://www.diamondsbyme.de/kundenservice/kontact/

Hast du diesen Ring schon gekauft?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Passen Sie diesen Jason Herrenring einfach mit unserem Online-Tool an. Anschließend wird Ihr persönlicher, großartige Jason Herrenring in Handarbeit von unseren Goldschmieden angefertigt.

Edelmetalle und Edelsteine können nach Ihren Wünschen angepasst werden.
Haben Sie spezielle Wünsche, die in unserem Online-Tool nicht verfügbar sind?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir passen Ihren persönlichen Fantasie Herrenring nach Ihren Wünschen an.

Unsere talentierten, leidenschaftlichen Designer fügen unserer Online-Kollektion täglich neue Designs hinzu. Zusammen versuchen sie, eine vielfältige Kollektion feinster Schmuckstücke zu erstellen.
Wenn Sie es vorziehen, einen Ring nach Ihrem eigenen Entwurf zu machen, können Sie gerne ein Angebot anfordern. Wir machen Ihnen ein großartiges Angebot, basierend auf Qualität und Preis.

Mit unserer modernen Technik können wir Schmuckstücke von höchster Qualität mit größter Sorgfalt für Sie entwerfen und anpassen. Unsere Ringe sind immer um 30 Prozent günstiger als bei anderen Juwelieren.
Wir fertigen Ringe auf Bestellung, also müssen wir keine großen Lager unterhalten. Wenn Sie ein bestimmtes Budget haben, beraten wir Sie gerne entsprechend.

https://www.diamondsbyme.de/herren-ringe/weissgold-herrenring-fantasie-schwere-grossartig-jason/

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PlsRezz
Fragesteller

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-diesen-ring-die-groesse-aendern-lassen

Bei dieser Frage haben du und die anderen doch geschrieben das man den Ring in der Größe ändern lassen kann.

Der Kundenservice von Diamondsbyme kann einem nicht wirklich weiterhelfen. Hatte die schon angeschrieben und eine unnütze Antwort bekommen.

PachamamaSquaw  18.01.2024, 07:17
@PlsRezz

Ich habe nicht gesagt/gemeint, dass man den Ring nicht ändern, sondern nicht dehnen kann.

Dass dir der Kundenservice nicht weiterhelfen kann und unnütze Antworten liefert, ist ein Armutszeugnis und mit den großen Tönen und Versprechungen auf deren Webseite überhaupt nicht kompatibel.

Moin PlaRezz,

Ringe kann man vergrößern, es ist immer von der Ringschiene abhängig(wie weit sie dehnbar ist ohne Schäden).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert