Auf was stehen Emos?

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir ist aber, ich habe auch eine Emo Freundin (Beste Freundin) und die steht total auf Emo Boys. Sie hängt auch Regelmäßig mit denen ab. Steht zwar auch auf Normalos, aber eher auf Emos. Sie mag nette, süße aber meist, auf lustige Jungs. Sie lacht gerne, ist voll Nett und ich kann ihr Vertrauen. Bei ihr könntest du am besten Punkten, indem du dich auch zum Emo wirst. Sie würde sich bestimmt Freuen. Aber Ich würde darüber 2xmal nachdenken. Ob sie dir das Wert ist.

Alle Emos, die ich kenne stehen auf ernst zu nehmende Typen, die sich Mühe geben und versuchen sie zu verstehen. Sei mutig und frag sie, ob sie mal was mit dir machen möchte! Wenn sie sowieso nett zu dir ist :)

Meistens stehen Emos auch auf Emos.

Das heißt du müsstest dir Haare lang wachsen lassen und dich ihr anpassen. Ne so große Änderung ist allerdings einer Person nicht wert!

edit: Achja wegen ausgehen, ich denk ma die beste und normalste Methode ist einfach zu fragen ob sie ma Zeit hat, das wars.

sei einfach du selbst...frag sie doch einfach mal ob sie Zeit hat und vllt was mit dir machen möchte...

Also sie trägt bunte sachen & Schwarze sachen (: Oder japan vlt kannst du mit ein buch von manga sie beeindruckend 8)

MrPullerkind
Fragesteller

Ich trage selber Schwarz, aber nur Markenklamotten.

Schwarze Röhrenjeans, Schwarze Bench T-shirts.

Farbige Nikes