Auf was für frauen steht ihr eher?

8 Antworten

Brust war für mich eigentlich nie ein so großes Thema, eher solche Statur:

Bild zum Beitrag

 - (Sexualität, Attraktivität)
Lea976
Fragesteller

Okay ca die habe ich halt nur eher sportlicher also joa😅 danke dir

Klingt doch hübsch? Alles in allen solltest du aber zu dir stehen und es läuft dir schon jemand über den Weg der dich genauso lieben wird wie du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea976
Fragesteller

Danke dir und ja naja ich steh ja zu mir war nur eine Frage😅

Janik129  02.01.2024, 20:23
@Lea976

Tschuldige, ich hab solche Fragen jetzt schon öfter gelesen und manchmal klangs unsicher. Aber ja, stell ich mir hübsch vor^^

Das klingt ja traumhaft.

Schlank und große Brüste ist das Beste.

Jedenfalls für meinen Geschmack.

Lea976
Fragesteller

Danke dir ✌️ freut mich :)

Deine Kombi finde ich extrem attraktiv. Es geht aber nicht um das D für sich allein, sondern um die Kombi mit einem sportlich-schlanken Körper. 70 D ist viel attraktiver als z.B 105 H.

Bleib wie du bist und lauf mir gerne "zufällig" über den Weg...

Lea976
Fragesteller

Dankeschön um genau zu sein hab ich 80D , und du kannsg mir ja zufällig schreiben?😂

Also ich stehe auf freundliche, positiv eingestellte, neugierige, intelligente, weltoffene, leidenschaftliche, gerne ein bißchen notgeil und versaute Frauen, wenn sie dann noch so supersexy aussieht wie Du Dich beschreibst und sie mich dann auch noch mag - na das wäre ja ein 6er im Lotto bzw sogar besser