Auf was für eine körpchengröße steht ihr (bei Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

A 24%
B 24%
Größer... 24%
C 10%
E 10%
D 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Größer...

Meine Ex hat 75G, das war schon toll.

Ich mag halt Rundungen an einer Frau, dazu zählen jetzt nicht nur die Brüste - Auch schöne Kurven an Hintern und Hüfte sind toll.

Jeder hat da halt sein Schönheitsideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
B

Zw B und C. Je nach Größe der Dame. Muss halt zum Rest passen.

Größer...

Darf schon groß sein, E F oder auch H solang sie nich zu arg hängen und die Frau dran nich zu dick ist…

Cup-Größe ist egal. Die gesamten Proportionen müssen stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B

B-C, aber B Körbchen finde ich meistens etwas besser.