Welche S€X - Stellung(-en) findet ihr am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doggy; ist intensiv, er kann gut eindringen und bietet viele Zusätze wie Klapse, Haare ziehen etc.

Beide Reiterstellungen; Sind einfach geil

Lotusstellung; Viel Körperliche Nähe und es kann tief eindringen.

w/25

Meine persönliche lieblings Stellung ist die Reiter Stellung da sich die frau darauf austoben kann und der Mann alles massieren und kneten kann

M27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Du selbst gibst keine Infos über dich möchtest aber die von anderen.... Naja

Missionar (ist ganz nett)

Doggy (weil sie es sehr mag und dann gefällt's mir auch)

Löffelchen (ist ganz nett für zwischendurch)

Reiter (das Gegenteil zum doggy aber wenn sie es nicht so sehr mag kann ich das verstehen)

Die Härte kann dabei variieren, ich mags eher härter und nicht sowas wie blümchensex

ThisGirl1000
Fragesteller

wie meinst du das ich keine Infos über mich gebe?

nicoj1  20.12.2020, 13:05
@ThisGirl1000

Du willst das Alter, Geschlecht und die Begründung sagst von diesen Dingen aber selbst nichts, besonders dein alter nicht 😉

Verlange nur soviel von anderen wie du selbst bereit bist zu tun