Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Übrigens sind wir beide 15

Reden bringt wahrscheinlich auch nichts und es soll jetzt nicht so klingen dass ich faul oder so bin es selber weg zu machen aber sie hat schon viele asoziale Dinge wie zb im Laden klauen oder so gemacht und deshalb will ich mich durchsetzen

2 Antworten

Puuh, schwierige Situation für dich. Grundsätzlich finde ich es gut von dir, das a) nicht vor der ganzen Klasse und b) nicht gleich mit Lehrkräften zu besprechen. Falls das möglich ist, würde ich sie in einer stillen Minuten nochmal beiseite nehmen also unter 4 Augen sprechen und fragen wieso sie auf deinen Tisch gemalt hat. Bei der Gelegenheit kannst du auch gerne sagen, wie das für dich war und auch ihre Reaktion darauf deiner Meinung nach nicht passend war.
Übrigens selbst wenn sie wirklich eine Depression hat, ist dies kein Grund für schlechtes Verhalten bzw. die Schädigung von anderen, dennoch ist es schön, dass du darauf Rücksicht nimmt. Ich hoffe ihr beide könnt das bald miteinander klären.

Mach das weg. Wenn sie nochmal was macht, solltest Du das aber dann nicht mehr durchgehen lassen. Depression entschuldigt übrigens nicht solch ein Verhalten.