Auf Spam Nachricht Antworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich würde es dir gerne sagen, ich DENKE/GLAUBE das es nicht schlimm ist darauf zu antworten du darfst GLAUBE ich bloß nicht auf die Links da klicken oder Informationen preisgeben.

Ohne Gewähr 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ! Nicht antworten

Apfel551
Fragesteller

Warum nicht?

Tabsibaer  26.11.2023, 19:50

Als Spam ​/⁠spæm⁠/​ oder Junk (​/⁠dʒʌŋk⁠/​, englisch für,Müll') werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene massenhafte Nachrichten (Informationen) bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden, ihn oft belästigen und auch häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.