Auf Snapchat Spotlight nur kleine Kinder?

2 Antworten

Die dürfen alle kein TikTok oder Insta. Dann muss eben Snap her..XD

Ich persönlich finde das nicht besonders gut..manchmal tauchen da auch 8,9,10 Jährige auf und ich finde nicht, dass man mit so einem jungen Alter unbedingt schon Videos machen muss und diese ins Internet stellt😅

Naja am Ende entscheiden es ja die Eltern und sie selber :))

In deinem Profil steht aber das du auch noch Schüler bist also sag das lieber nicht so laut 😂😂😂