Auf sich selbst fokussieren?

4 Antworten

Damit anzufangen ist immer ein guter Anfang.

lea152900
Fragesteller

ja :)

Geh zur Nachhilfe, weniger Social Media oder am Smartphone sein,

Sport machen, Gesund ernähren, ausreichend viel schlafen, neue Klamotten die dir gefallen kaufen, Haare Schneiden.
Such dir ein Hobby was dich interessiert.

Die Liste könnte ich noch unendlich lange weiterführen aber zieh erstmal das mit der Nachhilfe und dem Gesund ernähren durch. Sowas nehmen sich Leute jedes Jahr vor und haben nach 2 Wochen kein durchhalte vermögen mehr.

Wenn du unzufrieden mit dir selbst bist, bist du doch eh schon (zu viel) auf dich selbst fokussiert.

Nimm´dich nicht so wichtig!

Du bist wunderschön sowie du bist , änder dich niemals für andere:)

Und Tipps um in der Schule besser werden:

Immer Hausaufgaben machen, mündlich mehr mit machen , schriftlich gut sein.Wenn du gar nicht weiter kommst , nimm einfach Nachhilfe <3

HalloWelt964  20.11.2021, 02:05

Du kennst sie doch garnicht und auch nicht ihren Charakter.

Und nein nicht jeder Mensch ist wundervoll, oder findest du das Massenmörder und Diktatoren tolle menschen sind, sich nie verstellen sollen.

Solche Antworten bringen den Fragesteller nicht weiter im Leben