Auf Partys Mädchen klar machen ,aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aha, Du bist 14 Jahre und möchtest auf dieser Party dann ein Mädchen "klar" machen... (also von Küssen bis Sex).

Hier musst Du jetzt nur hoffen, dass ein Mädchen so "dumm" ist und sich darauf einlässt... 

Drücke allen Mädchen die Daumen, dass sie clever genug sind... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du mitfühlend bist, und nicht auf Sex aus.
Frauen sind nicht Doof, die merken das :)

Fang damit an, dich in Gesprächen mit Mädels zu üben.
Theoretisch musst du nicht einmal den Mund aufmachen, denn es funktioniert auch durch die Körpersprache/Mimik/Gestik :) Non-Verbale Kommunikation nennt sich das. 

Nun, die Körpersprache verrät einem so extrem viel über Menschen.

Was Flirten betrifft, schau dir "Samy Molche lehrt uns Flirten" auf Youtube an.

Ist ein 10 Minuten Video das sich für Dich lohnen wird, denn es ist nicht schwierig Menschen und Mädels kennen-zu-lernen, wen man im "Hier und jetzt" bleibt. 

Auf gut Deutsch:

Hirn abschalten, Herz anschalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max7777777
25.01.2016, 15:37

Männer haben kein Herz, das wissen wir doch alle XD

0

Mit ihnen reden und ihnen das sagen, sie müssen ja sowieso zustimmen, denn ohne Zustimmung läuft da nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so schon mal gar nicht 'also von küssen bis Sex'. Wirst ganz sicher keinen erfolg haben, das kann ich dir jetzt schon sagen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe du hast kein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?