Auf Omegle bewerten verwerflich?

7 Antworten

Nein wiso sollte es? Du machst das gerne also ist es auch nix schlimmes

Nö warum.

Das machen viele und nicht nur auf omegle.

Wenn es dir Spaß macht und du so etwas gerne ansiehst... Have fun 😉

Noch besser, wenn du auch etwas davon hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Wenn du sie vorher höfflich fragst, warum nicht? Sie müssen ja nicht mitmachen und haben die Freiheit dich wegzuklicken.

Solange es freiwilig und spaß dran hast, dann kannst das machen

Wenn du Spaß daran hast, warum nicht.