Auf Omegle oder ähnliches masturbierem?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

M, nein 66%
M, ja 17%
W, nein 14%
W, ja 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M, ja

Mehr als masturbiert, aber ja - war sehr interessant

Tmtmm334
Fragesteller

Hattest du sex auf Omegle XD ? Wer waren die Partner, irl und auf omegle?

Imsisllu  08.11.2022, 18:26
@Tmtmm334

Eher in Form von strippen usw. Ähnlich, wie man es bei Chaturbate o.Ä. machen würde

M, nein

Nur über Chat snap ausgetauscht und dann mit Videos und Bildern.

M, nein

Habe ich noch nie gemacht und habe ich auch nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich masturbiere seit dem ich 14 bin.
M, ja

Bei im Durchschnitt zwei Weiterklicks pro Sekunde wird da nicht viel draus. Habe aber auch Ausnahmen erlebt.

Trotzdem finde ich es als verschwendete Zeit. Lade dir Pornobilder runter, die deinem Geschmack entsprechen, und dann die gesunden Hände benutzt! Das geht schneller, als bei omegle zu gucken, ob oder ob nicht...

M, nein

Klingt vlt Lustig, aber das ehr um zu gucken nicht zeigen

Also zeig lieber nicht weil man weis nie ob jemand screen macht oder ähnliches.

Lol vlt siehst ne Freundin oder so und sie dann dich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es über SB zu reden, teile Erfahrungen