Auf meinem Server geht ChestShop nicht PlotSquared?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das nennt man permissons und wird in dein Permisionsplugin eingetragen.

Die jeweiligen Berechtigungen stehen bei den Plugins. Zusätzlich empfehle ich serversigns, damit kann mal alle Schilder anklicken.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janis583
Fragesteller

Einfach das PL Serversigns drauf und jeder kann auf jedem Plot ein Schild Rechtsklicken und Benutzen?

katzebiggi  01.04.2021, 16:24
@Janis583

Sofern die Recht eingetragen sind und auf den Schildern Befehle von dir hinterlegt sind...ja

Janis583
Fragesteller
@katzebiggi

Also es ist ja ein CHestSHop und was muss ich jz noch Einstellen Permission von Serversigns?

katzebiggi  01.04.2021, 17:34
@Janis583

für Serversugns. serversigns.use und für chestchop: chestshop.buy

  1. Also ich glaube es gibt in der Config von PlotSquared
  2. eine Einstellung aber du kannst dir auch einfach das Plugin Worldguard runterladen und dann den Befehl /rg flag __global__ und dann die Flag (ich weiß sie leider grade nicht) aber wenn das nicht hilft schau mal in die Config von PlotSquared.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

setz die use flag doch einfach als global flag in der config