Minecraft plotsquared - Was ist der interact flag?

1 Antwort

Mit dem flag "Use" kannst du Spielern erlauben auf deinem Plot definierte items oder Blöcke z.B. Kisten, Werkbänke, usw zu benutzen auch wenn die nicht Besitzer des Plots sind.

Quelle: https://intellectualsites.github.io/plotsquared-documentation/plot-flags.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in Mods, Architektur und Server Verwaltung
FrauJulian
Fragesteller

Dies habe ich bereits ausprobiert funktioniert jedoch nicht...