Besser als PlotSquared?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plotsquared ist Anpassbar.

Du kannst deine eigenen Wege, Plots und Strukturen erstellen. Du bist nicht an das „Default“ Plot gebunden. Die Nachrichten können ebenfalls angepasst werden. Präfix und auch die Nachricht selber (Übersetzung). Das alles kannst du in der Config anpassen. Für mehr Einstellungsmöglichkeiten kannst du dir die Wiki angucken. Da wird alles erklärt.

Es gibt nichts besseres.

Außerdem ist PlotSquared, wie schon @DieFreistunde gesagt hat, stark konfigurierbar.

Du kannst das komplette Aussehen ändern - Auch die Größe von Plots und Straßen

Endivie04  15.06.2022, 12:18

PS:

PlotSquared V6 gibt's auch legal kostenlos, man muss sich das nicht kaufen

(Falls du das noch nicht wusstest)

Bill2470  01.10.2023, 22:25
@Endivie04

Wie bekomme ich das kostenlos weil es gibt ja auch V7 das kostet Geld aber kostet dann das V6 Geld oder nicht und wenn nicht auf welcher Webseite finde ich das?

Endivie04  01.10.2023, 23:58
@Bill2470

V7 ist genauso kostenlos.

Das Plugin kostenlos zu bekommen ist aber etwas schwieriger.

Wenn du dich in der Materie des Programmierens etwas auskennst, kannst du dir das Plugin ganz einfach holen.

PlotSquared ist nämlich Open Source.

Man bezahlt sozusagen nur für Support und eine bereits kompilierte Datei

Wo gibt's das? Brauch das auch.