Auf Kleinanzeigen Jobangebote schlecht reden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Du machst das gut 75%
Unterste Schublade was du da machst 25%

2 Antworten

Unterste Schublade was du da machst

Solange man Aufmerksamkeit bekommt ist das ein Erfolg.

Egal ob gute oder schlechte Aufmerksamkeit. Du gibst dur Mühe die Leute anzuschreiben, du gibst ihnen Aufmerksamkeit, du spricht evt in deinem Umfeld wie lustig das war, einer kriegt das mit, geht auf deren Jobangebot ein und schob haben die einene neuen Mitarbeiter dank dir.

Ignorieren ist die beste Art wie man mit sowas umgeht.

Du machst das gut

Zumindest finde ich nicht, dass es unterste Schublade ist. Denn wenn der normale Bewerber es tut, verliert er einfach seine Möglichkeit. Wenn du als Nicht-Interessent diesen Leuten mal etwas auf den Schlips trittst, nervt es sie zumindest und regt zum nachdenken an.

Natürlich sollte man höflich bleiben.