Auf Insta was gewonnen aber nix bekommen?

5 Antworten

Die meisten Gewinnspiele da sind Fake. Alle die man liken und teilen soll und bei denen man auf einen komischen Link klicken muss und da seine Daten angeben muss sind Fake. Das sind Datensammler. Es gibt keine Gewinne bzw die Gewinne existieren nicht. Es kommt nicht mal von den angeblichen Firmen

Fake-Gewinnspiele? So erkennst du die fiesen Maschen! Fake-Gewinnspiele auf Instagram und Co. können böse enden ... Fake Gewinnspiele erkennen: Aktuelle Fake Gewinnspiele auf ... Gutscheine auf Instagram? Lasst Euch doch nicht verarschen! Fake-dm-Gewinnspiel auf Instagram – Vorsicht! - COMPUTER BILD

Kannst du das nicht public machen bzw. es androhen. Nach dem Motto Hey du hältst nicht dein Wort dann soll es nun jeder wissen.... manchmal muss man bisschen nach helfen.

Da kann man nichts machen, dann wurdest du wohl betrogen.

Aber solche Gewinnspiele sind auch selten seriös und vertrauenswürdig

Wahrscheinlich war es ein Fake Gewinnspiel nur um Follower und Likes zu bekommen.