Etwas Gewonnen..doch der Gewinn kommt nicht...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bekommst schon noch deinen "Gewinn". Da wo du deine Adresse abgegeben hast wirste vielleicht einen Kleingewinn erhalten. Da deine Adersse an dubiose Firmen weiterverkauft wurde hat dieser schon mal mit deinen Daten ein gutes Geschäft gemacht. Du wirst demnächst mit Werbung überschüttet und wirst telefonisch belästigt wo du eventuell auf Abos reinfällst usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Woche ist doch nicht viel, das kann durchaus länger dauern,  wenn es mehrere Gewinner gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAlohaXx
07.10.2015, 13:37

mitlerweile warte ich immer noch also über 1,2 Monate auf meinen Gewinn :/

0

Je nachdem, was das für eine Seite war, wollen die nur die Adresse, aber es gibt keinen Gewinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?