Etwas Gewonnen..doch der Gewinn kommt nicht...?

5 Antworten

Du wirst kein Gewinn bekommen, weil das alles verarsche ist.

Je nachdem, was das für eine Seite war, wollen die nur die Adresse, aber es gibt keinen Gewinn.

Eine Woche ist doch nicht viel, das kann durchaus länger dauern,  wenn es mehrere Gewinner gibt.

xXAlohaXx
Fragesteller

mitlerweile warte ich immer noch also über 1,2 Monate auf meinen Gewinn :/

du bekommst schon noch deinen "Gewinn". Da wo du deine Adresse abgegeben hast wirste vielleicht einen Kleingewinn erhalten. Da deine Adersse an dubiose Firmen weiterverkauft wurde hat dieser schon mal mit deinen Daten ein gutes Geschäft gemacht. Du wirst demnächst mit Werbung überschüttet und wirst telefonisch belästigt wo du eventuell auf Abos reinfällst usw

spar dir einfach die zeit bei gewinnspielen mitzumachen,gewinnen tun nur die verantstalter.