Auf Geldscheinen darauf schreiben?

4 Antworten

das erste was passieren wird, wenn du auf einen Geldschein mit Edding was drauf schreibst ist, dass dieser Schein spätestens das nächste mal nachdem er in einer Bank landet (was im Prinzip genau dann der Fall ist, wenn er in dem Laden, bei dem du was gekauft hast nicht als Wechselgeld wieder raus gegeben wird) aus dem verkehr gezogen, geschreddert und durch einen neuen Schein ersetzt wird. Es kann aber genausogut sein, dass der Laden dir diesen schein nicht annimmt und dich damit gleich zur Bank schickt um ihn austauschen zu lassen oder auch wenn der Laden ihn annehmen sollte, dass er dann nicht wieder rausgegeben wird. Im Umlauf wird der Schein auf jeden Fall nicht lange sein und er wird mit Sicherheit nicht durch weiss der Geier wie viele Hände laufen und er wird dich mit absoluter Sucherheit nicht "bekannt" machen. Ausser vielleicht bei der Bundesbank, die irgendwann einen Hass auf dich haben wird wenn sie ständig Scheine bekommen mit deinem Namen drauf

Gerade habe ich deine IP notiert und den Notarzt verständigt. In ca. 20 Minuten wird man bei dir zu Hause klingeln.

klar kann man, sofern die verunreinigung des geldscheines nicht die nummer und den wert des scheines überdecken gibts keine probleme.

endlich mal eine Antwort. Der Rest nur Flabi hier ..

Na dann ist es Zeit meinen Namen im Umlauf zu senden ;D

Danke dir.

@JohnRay1999

Komm klar Ray!!! Meine Fußnägel sind mehr wert als dein GANZES Leben!

@Holzstiel

ach ja? Dann schick mir doch mal privat deine Adresse. Deine Fingernägel würd ich mir mal gerne anschauen und vllt dann mit den Geldscheinen inklusive des eingraviertem Autogramm meinerselbst mal genauer unter die Lupe nehmen. Mal gucken ob die Fingernägel von dir genau so groß sind wie deine Klappe im Internet. Ich warte.