Auf Fertigstellen der Snap-Ins wird gewartet. Bedeutung?

1 Antwort

Ich kenne Snap-Ins nur von der Microsoft Management Console. Sie werden mit dem Betriebssystem ausgeliefert.

Du kannst sie dir anzeigen lassen, indem du [Windowstaste] + R drückst und dort mmc[ENTER] eingibst. Im sich öffnenden Fenster sagst du [Strg] + M. Es öffnet sich ein Unterfenster mit allen verfügbaren Snap-Ins.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Informatiker88
Fragesteller

Dann wurden diese durch das Update vermutlich nur aktualisiert? Aber wieso müssen diese mehrmals fertiggestellt werden?