ausversehen snap in Konsole bei windows 10, was ist das?

1 Antwort

Nein, das ist eine normale Funktion von Windows. Es gibt unter Windows die sogenannte Management Console, über die man u. A. Systemereignisse einsehen kann. Mit einem angeschlossenen Mobiltelefon hat das gar nichts zu tun.

Du kannst jederzeit das Gerät vom PC trennen, solange keine Dateien übertragen werden. Die Option "Hardware sicher entfernen" braucht man in der Regel heutzutage eher weniger. Bei externen Festplatten sollte man diese Option aber schon besser nutzen.