auf einmal nurnoch einsilbige antwort?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreiben ist immer etwas anderes, als sich dann real mal treffen. Ich bin beim Schreiben auch offener. Bei einem ersten Treffen weiß man aber nicht, was auf einen zukommt. Man muss schauen, ob das, was man sich so vorstellt, auch optisch, nun wirklich so ist, wie man es sich wünscht oder durch geschriebene Worte so den Eindruck erweckt hat oder nicht.

Aufgeregt sind sehr viele Menschen. Lege seine Einsilbigkeit also nicht zu sehr auf die Goldwaage. Schau ihn dir an und danach bist du schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redblue
11.07.2017, 09:23

ja des war eigentlich mein plan aber durch dieses komische umschwenken rechne ich damit das er noch absagt. 

0

Wahrscheinlich musste er während der Arbeit total lachen und hat sich deshalb in den Daumen gebissen. Jetzt tut ihm das Tippen fürchterlich weh. Meine Nachbarin hat dieses auch schon erlebt. Warte 3 Tage und die Wunde verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht muss er arbeiten und hat einfach keine Zeit um lange zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redblue
11.07.2017, 09:18

dachte ich auch aber scheinbar nicht und seh ja auch das er ständig online ist.  Und selbst stress in der arbeit war bisher kein problem, es kam trotzdem immer eine normale antwort oder mal ne gegenfrage oder sonstiges.


und ich erwarte ja keine mörder lange antwort aber wenn ich frage ob er gut geschlafen hat und zwar ne antwort kommt aber kein und du oder so is es für ihn komisch

0

Also ich sehe jetzt nichts, was einem jetzt zum Verzweifeln bringen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redblue
11.07.2017, 10:01

echt nicht? davor kamen immer total liebe nachrichten von ihm mit smilies und so und auch gegenfragen das er sich für mich interessiert hat.

0

Was möchtest Du wissen?