Auf Ebay nur Leute die angeguckt haben normal?

4 Antworten

Bei benutzten Sachen ist das immer so. Nicht jeder schreibt sofort. Aber deswegen musst du auch jetzt nicht alles Günstiger machen. Irgendwann wird sich schon jemand melden du brauchst nur etwas Geduld. :)

Bei Kleiderkreisel hatte ich z.b viele Abendkleider verkauft. Da wird es immer jemanden geben der oder die Interesse zeigt.

Klamotten sind immer schwierig bei eBay Kleinanzeigen. Davon gibts Millionen Anzeigen und rutschen dementsprechend auch schnell nach unten. Würde auch immer VB dahinter schreiben, weil so denken sich die Leute „der will eh nicht verhandeln“ und lassen es direkt.

Bei PS4 Spiele oder generell Spiele dauert es manchmal ein bisschen. Oder stelle die Anzeige nochmal neu rein. Switch - Spiele laufen da besser :D

Ist dein Account bei eBay Kleinanzeigen neu? Viele sind dann nämlich misstrauisch, weil du keine Bewerbungen, etc.. hast. Leider sind fast alle betrügerischen Accounts immer nur ein paar Tage alt. Da gucken die Leute drauf. Wenn dein Account älter ist und du gute Bewertungen bekommt dann schreiben dich die Leute schneller an.

Die Klamotten alternativ bei Vinted hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unglaubwürdige Anzeigen, wenn ich mir die verlatschen Schuhe "Hallo die Nike Schuhe sind in Ordnung und sind im guten Zustand ich habe sie selten getragen" anschaue.

Die Versandkosten Deiner Artikel EUR 2,00 sind nicht haltbar.

haikoko  03.10.2022, 09:54

Und unterscheide bitte zwischen ebay und ebay Kleinanzeigen.

Das nennt sich eingestellt und nicht gepostet

ist normal, weil es deine Sachen sehr oft gibt