Auf E-Scooter THC positiv (Bluttest), was kommt auf mich zu?

2 Antworten

1 Jahr Führerschein Sperre in diesem Jahr musst du auch deine Abstinenz vorweisen und dann kannst du dein Führerschein wiederholen. Da muss ich dir leider sagen das der Polizist recht hatte und du dein Führerschein vergessen kannst.

Smooth376
Fragesteller

angenommen, ich schaff die Prüfung, bevor die Führerscheinstelle mir schreibt. Habe ich dann eine Sperre für 1 Jahr aber muss den Führerschein nicht nochmal machen

um das einmal alles zusammen zu fassen

  • Dein Führerschein kannste vergessen und Abstinenz nachweisen wirst du auch müssen das zu deinen Führerschein
  • Weiter Maßnahmen wirst du sehen kann noch gut sein das du Geldstrafe bekommst weil ist du unter Rausch gefahren bist aber da kann auch noch anderes auf dich zu kommen