Hallo,habe 4 joints (jeden tag einen) in den letzten 4 Tagen geraucht. Un war davor sauber. Wie lange dauert es ca bis ich wieder sauber bin?

3 Antworten

Sauber im Sinne von "Clean"?

Also THC ist nach CA 3 Tagen im Urin nicht mehr nachweisbar (ist aber nur ein Ungefährwert, ist bei jedem anders durch viele unterschiedliche Faktoren), in den Haaren ewig, außer du schneidest sie ab.

Wie das mit dem Schweißtest ist, weiß ich leider nicht, und im Blut soll es auch länger sein.

goodmorning123  09.12.2016, 16:15

Absolut falsch. wenn man keine ahnung hat einfach mal das maul halten :v

Fonsl  27.03.2017, 11:03

War relativ wage formuliert, wie kann das falsch sein? :)

Also ob du meinst wann man es im Blut nicht mehr nachweisen kann, dann glaub ich 4-6 Monate.

Probier es aus: wenn Du SOFORT aufhörst (und es ernst meinst), bist Du SOFORT sauber. Ist eine Sache des Willens.

JadenShortbread  19.11.2016, 07:57

Das ist jedenfalls der einzig wahre und funktionierende weg für die, die es wollen.